...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Luxusedition: Die Tochter des Vercingetorix

Egmont Comic Collection

Durchschnittliche Bewertung:
ausgezeichnet (5.0)
Anzahl der Bewertungen: 2

Am 7. November 2019 erschien die Luxusausgabe des 38. Asterix-Abenteuers "Die Tochter des Vercingetorix" (ISBN-13: 978-3-7704-4077-1). Auf 128 Seiten finden sich für etwa 60 Euro das Comicabenteuer, ein umfangreiches Making-Off und die Original-Bleistiftzeichnungen des neuen Zeichners Didier Conrad. Diese Luxusedition erscheint in einer limitierten, nicht nummerierten Auflage von 1.111 Exemplaren im Überformat, mit Spotlackierung und in Leinen gebundenen Rücken.

Auf der Hauptseite der Sonderbände ist eine Übersicht zu allen erschienenen Skizzenbüchern, Luxuseditionen und Artbooks aufgelistet.

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Neue Rezension schreiben
Name:
Text:
 Bitte füllen Sie alle Felder aus. Die Mailadresse wird ausschließlich für Rückfragen verwendet. Die Rezension darf nicht mehr als 1000 Zeichen umfassen.
Ihre abgeschickte Rezension wird so schnell wie möglich freigeschaltet. Wenn Sie jetzt keine Rezensionen schreiben möchten, sondern Kontakt mit dem Asterix Archiv aufnehmen wollen, dann benutzen Sie bitte das Mailformular.

Luxusedition: Die Tochter des Vercingetorix