Spielt ihr ein Instrument

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
sipper

Spielt ihr ein Instrument

Beitrag: # 63643Beitrag sipper »

Hallo,

bin dabie in meiner Freizeit ein Instrument spielen zu lernen, wobei ich euch gerne fragen möchte, ob ihr auch ein Instrument spielt?

LG
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielt ihr ein Instrument

Beitrag: # 63644Beitrag Comedix »

Hallo,

der Bereich "Fragen und Antworten" soll die Möglichkeit geben, schnelle Antworten auf kurze Fragen mit Asterix-Bezug zu bekommen. Auch ohne Anmeldung. Wenn du über andere Themen diskutieren möchtest, möchte ich dich bitten, dich im Forum anzumelden. Die Frage nach den Musikinstrumenten passt dann sehr gut in die Rubrik "Außerhalb Galliens".

Gruß,
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt