Fehldruck Luxusedition

Diskussionen und Informationen zum 38. Abenteuer "Die Tochter des Vercingetorix", das am 24. Oktober 2019 erscheint.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Gesperrt
Latürnich

Fehldruck Luxusedition

Beitrag: # 61922Beitrag Latürnich »

Liebe Alle,

bei meinem Exemplar der Luxusedition fehlen die S. 32-36. Bevor ich den Umtausch einleite, wüsste ich gern, ob das ein Einzelfall ist oder auch andere (evtl. die gesamte Auflage?) betroffen sind. Wie schaut's bei Euch aus?

LG
Latürnich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Fehldruck Luxusedition

Beitrag: # 61924Beitrag Erik »

Hallo Latürnich,
Latürnich hat geschrieben: 18. November 2019 14:10Wie schaut's bei Euch aus?
bei meiner Ausgabe sind sie da.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Latürnich

Re: Fehldruck Luxusedition

Beitrag: # 61926Beitrag Latürnich »

Ah, vielen Dank, dann versuch ich's mit einem Umtausch :-)
Gesperrt