Geplante Artikel zum Film

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43273Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben:naja, das sieht ja insoweit alles so aus, wie beim SC-Band auch. Aber wie ist es denn nun mit dem Beilageposter? Ist es auch das gleiche, wie das (von mir oben gezeigte) zum SC-Band oder ist es tatsächlich ein anderes mit verschiedenen Postermotiven?
Hallo,
ich habe den Hardcoverband jetzt mit dem Filmposter bekommen, es ist genau das gleiche Motiv wie bei der Softcoverausgabe,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43276Beitrag methusalix »

Hallo .
beim Online Shop "mawaju" erhält man bei einer Bestellung im Shop eine Freikarte zum Film Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät . Versucht wohl jeder auf den Werbezug aufzuspringen :roll:

http://www.mawaju.de/asterixundobelix

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43279Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
wen es interessiert , hier kann man zu dem Buch "Astérix et Obélix au service de sa Majesté" näheres erfahren ; Man kann darin blättern : :arrow:
Auch hier gilt es Verwechslungen beim unbedarften Leser vorzubeugen, wenn Du das einfach so schreibst :!: - Es handelt sich hier nicht um "Das Buch zum Film", sondern lediglich um den Taschenbuch-Roman dazu. ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43292Beitrag Maulaf »

Hi,
die aktuelle Ausgabe der Kino News von Mc Donalds hat ein Cover mit Asterix Motiv und innen findet man eine Seite über den Film,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Kinonews Oktober 2012.jpg
Kinonews Oktober 2012.jpg (115.43 KiB) 6724 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43295Beitrag Erik »

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:die aktuelle Ausgabe der Kino News von Mc Donalds hat ein Cover mit Asterix Motiv und innen findet man eine Seite über den Film,
wo bekommt man die denn? Liegen die bei McDonald's zum Mitnehmen aus?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43296Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben:Liegen die bei McDonald's zum Mitnehmen aus?
Hi Erik,
genau das,
ich kann dir aber auch gerne ein Exemplar am Freitag mitbringen,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43297Beitrag Erik »

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:ich kann dir aber auch gerne ein Exemplar am Freitag mitbringen,
das wäre nett, danke. :-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43298Beitrag Findefix »

Hallo Freunde!

ich hätte auch vieles zu schreiben, zu berichten und nachzutragen, bleibe aber mal beim Aktuellen nur, da ich momentan kein Zeitkontigent zur Verfügung habe! :-(

<at> Gregor:

Bei uns in Ö. liegt in den Mäci-Filialen bekanntlich ein anderes Gratisheft zum Mitnehmen aus: das "M"-MyEntertainmentMagazine (Nr. 219), darin befinden sich eine Doppelseite zum Film mit dem Titel "Die Römer fliegen in 3D", sowie zwei Werbeseiten zum Film mit Filmplakatposter-Motiv und zur Ö3-Kinopremiere. - Aber, mal was anderes: :arrow: gibt es denn bei euch schon die Spielzeugserie von McDonald's :?: - Bei uns laufen nämlich noch immer die Figuren zu "Madagascar 3", - k. A., wie lange noch.

Und überdies ist auch in der heutigen Sonntags-"Krone bunt" (14. Okt.) eine Doppelseite zum bevorstehenden Filmereignis abgedruckt, - der Beitrag trägt den Titel "Kultwampe mit Charme". :-)

Schönen Abend &
VLG von Andreas
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43299Beitrag Maulaf »

Findefix hat geschrieben:Aber, mal was anderes: :arrow: gibt es denn bei euch schon die Spielzeugserie von McDonald's :?:
Hallo Andreas,
Spielzeugserien habe ich noch nicht entdeckt, keine Ahnung, ob da was kommt,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43313Beitrag methusalix »

Hallo,
am 01.04.2013 soll "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" als Blu-Ray-DVD in 3D im mediamark zu bekommen sein 8) :arrow:
https://video-verleih.mediamarkt.de/med ... _type_idnr


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43314Beitrag Comedix »

Möglich, vielleicht auch nicht. Auf Nachfrage beim Verleih gibt es noch keinen Termin für den EVT der Blu-Ray. Mediamarkt kann, um potentielle Käufer anzulocken, schreiben was sie wollen. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43319Beitrag Findefix »

... und mit dem Datum "1. April" können sie es sowieso bedenkenlos tun! ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43337Beitrag methusalix »

Hallo,
Findefix hat geschrieben:und mit dem Datum "1. April" können sie es sowieso bedenkenlos tun!
Es ist definitiv kein Aprilscherz ;-)
Comedix hat geschrieben:Möglich, vielleicht auch nicht. Auf Nachfrage beim Verleih gibt es noch keinen Termin für den EVT der Blu-Ray. Mediamarkt kann, um potentielle Käufer anzulocken, schreiben was sie wollen.
Habe grade in der Zentrale vom Mediamarkt angerufen ; Die DVD wird definitiv am 1.4.2013 in allen Mediamärkten erhältlich sein. :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43338Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Die DVD wird definitiv am 1.4.2013 in allen Mediamärkten erhältlich sein. :-D
sprechen wir jetzt über die DVD und/oder die Blu-Ray?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Geplante Artikel zum Film

Beitrag: # 43339Beitrag methusalix »

Hallo,
da Marco das Coverbild der Hörbuch CD in der Bibliothek abgebildet hat, kann ich mal avon ausgehen das es hier im Forum auch erlaubt ist ;-)

Gruß Peter
Dateianhänge
KID_Asterix.jpg
KID_Asterix.jpg (77.95 KiB) 6561 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 17. Oktober 2012 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt