Vorschläge für die Comedix-Bibliothek und andere Bereiche

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschläge für die Comedix-Bibliothek und andere Bereiche

Beitrag: # 30521Beitrag Comedix »

Hallo liebe Gäste des Forums, die sich hier so zahlreich engagieren.

In den letzten Wochen habe ich mich im Forum etwas rar gemacht und dabei auf einige Beiträge bisher noch gar nicht reagiert. Ganz besonders betroffen ist dabei dieser Bereich hier. Ich habe vor, in Zukunft zu jedem Vorschlag mindestens Stellung zu nehmen, damit ihr wisst, dass das tatsächlich bei mir angekommen ist. Dabei möchte ich auch die Todo-Liste entsprechend aktualisieren, sofern ich mich entscheide den Artikel in die Bibliothek aufzunehmen oder eine vorgeschlagene Ergänzung oder Änderung vorzunehmen.

Die Artikel der Beiträge hier, die bisher weder auf der Todo-Liste stehen noch abgeschlossen sind, sind folglich noch offen. Neben der Todo-Liste gehe ich, sobald ich mich um Comedix kümmere, der Reihe nach die Einträge hier durch. Das heißt, auch Beiträge auf Seite 3 oder 4 werden von mir beachtet. Ich werde sie auch nicht einfach schließen, sondern auf jeden Fall einen Kommentar dazu schreiben. Vergessen wird hier nichts - versprochen!

Ebenso lese ich den Bereich "Asterixgeplauder" wieder aufmerksam. Vorschläge zum Lexikon oder anderen Bereichen gehen dort auch nicht unter, jedenfalls habe ich mir das für die Zukunft vorgenommen. Einzig in der "Sammlerecke" verfolge ich nicht jeden Beitrag im Detail, meistens überfliege ich die Themen nur.

Ich bitte nur um Geduld, wenn ein Vorschlag, der auf der Todo-Liste gelandet ist, etwas länger bis zur Umsetzung braucht.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt