Pixi Figuren

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Findefix

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 30962Beitrag Findefix »

Hallo Marco!
Ich habe versucht hierzu mehr herauszufinden, leider ohne Erfolg. Welche Farben gab es noch? Wieviel kostete die Miniatur? Und wie groß ist sie?
Du brauchst dafür nur auf http://pixifolies.com/home.asp links auf "Collections" zu gehen, dort dann rechts auf "UDERZO: 50èmeAnniversaire d'Astérix" und in der Folge nur mehr die angezeigten Farbvarianten anzuklicken (lässt sich leider bei mir nicht direkt verlinken!).., und schon hast Du alle benötigten Informationen! ;-)

LG, Andreas
Findefix

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 30963Beitrag Findefix »

P.S.: Aber ACHTUNG - Du findest dort die Asterix-Figuren nicht nur unter den "UDERZO"-Einträgen gelistet, sondern weitere auch unter besonderen Sammlungen (wie etwa "PILE & FACE", "GOSCINNY" oder "EPINGLETTES" etc.) :!: ... und nur weil manche Ausgaben exklusiv im Auftrag einiger Läden gefertigt wurden, waren sie deshalb auch nicht minder weltweit über Händler original von Pixi (gleich den anderen Figuren!) zu beziehen, wie dieser Online-Katalog auch schön zeigt. ;-)

LG, Andreas
Findefix

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 33069Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

begeistert stelle ich Dein gutes Vorankommen mit der Abarbeitung der internen PIXI-"ToDo-Liste" fest, jedoch bin ich über zwei Dinge doch ein wenig erstaunt:
- einerseits die Nichtanzeige des Artikelbilds auf der Seite zum "Sinkenden Kanu", und
- andererseits die wohl nur irrtümlich erfolgte Einordnung der beiden Hängefiguren unter den Metallminiaturen, zumal es sich dabei doch um Kunstharzfiguren handelt.., - auch wird diese Seite überhaupt nicht angezeigt! :roll:

LG, Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 33076Beitrag Comedix »

Hallo Andreas,

da magst du zu recht erstaunt sein, denn in der Regel arbeite ich komplett fehlerfrei und perfekt. Muss wohl an der tiefstehenden Sonne gelegen haben, zumindest jetzt sind auch diese beiden Änderungen umgesetzt. ;-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 33667Beitrag Comedix »

Hallo,

so, alle Pixi-Figuren sind nun eingepflegt. Und nun will ich die nächsten 12 Monate nichts mehr von Pixi hören.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Findefix

Re: Pixi Figuren

Beitrag: # 33674Beitrag Findefix »

Hallo Marco!
so, alle Pixi-Figuren sind nun eingepflegt. Und nun will ich die nächsten 12 Monate nichts mehr von Pixi hören.
Beachtlich :!: - Und ehe Du diese Metallminiaturen (um das gefährliche Wort zu vermeiden) noch selbst zu besammeln beginnst, wünsche ich Dir ein besonders vergnügliches Sperren des Themas! :-D

LG, Andreas
Gesperrt