Die Geheimnisse von Asterix

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die Geheimnisse von Asterix

Beitrag: # 19590Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

gerade eben (11:10 Uhr bis 11:40 Uhr) kam auf Arte die Dokumentation "Die Geheimnisse von Asterix". Gut gemacht! Kannte ich auch noch nicht. Hat jemand von euch sie auch gesehen?

Gruß, Wolf
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Beitrag: # 19591Beitrag jaap_toorenaar »

ach, nicht gewusst... Was war als Inhalt drin?
Jaap
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 19592Beitrag Erik »

Hallo,
jaap_toorenaar hat geschrieben:ach, nicht gewusst...
darauf hatte ich doch extra vor 2 Wochen hingewiesen. Übrigens auch mit Link zur Arte-Seite zur Sendung:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=4391

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Carsten
AsterIX Village Elder
Beiträge: 410
Registriert: 27. November 2001 08:45

Re: Die Geheimnisse von Asterix

Beitrag: # 19593Beitrag Carsten »

Hallo,
Lupus hat geschrieben:gerade eben (11:10 Uhr bis 11:40 Uhr) kam auf Arte die Dokumentation "Die Geheimnisse von Asterix".
*grml* Ich wollte die Sendung heute eigentlich auch schauen und hab sie jetzt verpaßt :cry: Dabei hat uns Erik letztens ja erst darauf hingewiesen.

Hat zufälligerweise jemand von dieser Sendung eine digitale Privatkopie angefertigt, die er im Einklang mit dem Urheberrecht auch an Freunde und Bekannte weitergeben darf ...?

Auf der Arte-Homepage kann man sich immerhin einen knapp zweiminütigen Ausschnitt anschauen: http://www.arte.tv/de/kunst-musik/741684.html

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19595Beitrag Lupus »

Hallo Erik,

ich hatte extra im Forum nach einer Ankündigung von dir gesucht, weil ich auch so etwas im Kopf hatte (und du ja schon mehrere gute Sendungen angekündigt hast), um meinen Beitrag dann in diesen Thread zu schreiben.
Aber auf den Suchbegriff "Die Geheimnisse von Asterix" liefert die Forumssuche lapidar "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.".

Gruß, Wolf
Antworten