Asterix bei McDonalds

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Asterix bei McDonalds

Beitrag: # 19586Beitrag Aktuar »

Ab heute gibt es die ersten 4 Figuren zu Asterix bei den Olympischen Spielen. Nächsten Freitag den nächsten Set.
Fixwienix

Beitrag: # 19598Beitrag Fixwienix »

Was es genau gibt, findet ihr hier

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19607Beitrag Iwan »

Hui, nein aber auch! Ich wette, die sind sofort kaputt :)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Fixwienix

Beitrag: # 19618Beitrag Fixwienix »

Iwan hat geschrieben:Hui, nein aber auch! Ich wette, die sind sofort kaputt :)
Der hüpfende Obelix lebt auch nach 20 Stunden noch :-)
(Und mein Magen hat sich auch wieder erholt ;-) )

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 19620Beitrag Erik »

Hallo Thorsten,
Fixwienix hat geschrieben:Der hüpfende Obelix lebt auch nach 20 Stunden noch :-)
ist der aus seiner Hose hüpfende Obelix eigentlich ganz jugendfrei? :-D

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Fixwienix

Beitrag: # 19622Beitrag Fixwienix »

Erik hat geschrieben: ist der aus seiner Hose hüpfende Obelix eigentlich ganz jugendfrei? :-D
Ja, da er eine doch sehr kleidsame quer(!)-gestreifte Unterhose trägt.
Bevor es zu Missverständnissen kommt, die Unterhose ist uniblau, die Streifen sind nur angedeutet.

Gruß Thorsten
Fixwienix

Beitrag: # 19704Beitrag Fixwienix »

Nun stehen alle acht Figuren/Spielzeuge bei mir im Regal. Die Qualität ist nicht wirklich überragend :???: , aber da eine Bekannte bei Mc Donalds arbeitet... :grin:

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 19707Beitrag Aktuar »

Im Augenblick gibt es ein Sonderangebot für Happy Meal, jetzt habe ich sie auch komplett, sogar besonders preisgünstig. Man weigerte sich leider, die Figuren solo zu verkaufen.
Kikix

Beitrag: # 19710Beitrag Kikix »

Wie jetzt? schon alle beisammen? Ich hab grad mal Troubadix und Miraculix...
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 19715Beitrag Aktuar »

Naja, da mussten die kleinen Jungs halt mal statt normalem McDonalds Happy Meals essen. Da sind 4 schnell zusammen.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 19716Beitrag Erik »

Hallo,
Aktuar hat geschrieben:Naja, da mussten die kleinen Jungs halt mal statt normalem McDonalds Happy Meals essen. Da sind 4 schnell zusammen.
wie? Sie mußten "Happy Meals" essen und durften dann noch nichtmal die Spielzeuge behalten? Ist ja fies. :-D

Mein Satz sollte jetzt auch unterwegs sein. Zwar habe ich bei eBay wohl doch etwas zu viel bezahlt, aber dafür muß ich jetzt nicht mehr ewig nach entsprechenden Angeboten suchen... war halt der bequemste Weg so.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 19717Beitrag Aktuar »

Die hatten an dem Spielzeug kein Interesse, das war vor 10 Jahren anders ... Der McDonalds-Appetit lässt auf kleine Jungs schließen, der Personalausweis spricht eine andere Sprache, gebe ich ja zu.
Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 685
Registriert: 14. November 2001 18:48

Beitrag: # 19718Beitrag Aktuar »

Ach ja, bei mir war der Beipackzettel zu Miraculix in eine gesonderte Plastikfolie eingelegt, bei allen anderen nicht. War das bei anderen auch so und gibt es dafür irgend einen Grund?
Fixwienix

Beitrag: # 19721Beitrag Fixwienix »

Aktuar hat geschrieben:Ach ja, bei mir war der Beipackzettel zu Miraculix in eine gesonderte Plastikfolie eingelegt, bei allen anderen nicht. War das bei anderen auch so
Ja, bei mir ebenfalls.
Aktuar hat geschrieben:und gibt es dafür irgend einen Grund?
Keine Ahnung :-?

Grüß Thorsten
Antworten