Neue Webseite entdeckt

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Neue Webseite entdeckt

Beitrag: # 19395Beitrag Iwan »

Hallo allerseits,

gerade habe ich eine neue, interessante Webseite entdeckt:

http://asterix.openscroll.org/index.html

Viel Spaß beim Durchgucken, man muss halt Englisch können dafür :)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 19396Beitrag idemix »

Scheint ja auf den ersten Blick (habe nur ca. eine halbe Minute darin "geklickt") recht umfassend zu sein, aber leider alles andere als Benutzerfreundlich...

Wenn ich mehr Zeit habe, schau ich mir das aber bestimmt einmal besser an...

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Webseite entdeckt

Beitrag: # 19398Beitrag Erik »

Hallo,
Iwan hat geschrieben:gerade habe ich eine neue, interessante Webseite entdeckt:
die Seite ist alles andere, als neu. Deshalb wirkt sie wohl auch so beutzerunfreundlich. Jedenfalls stehen die "Asterix Annotations" schon lange in der Comedix-Bibliothek in der Rubrik "Internet":
http://www.comedix.de/medien/internet.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten