Quizfrage MCDXLV

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2175
Registriert: 30. März 2013 18:48

Quizfrage MCDXLV

Beitrag: # 72881Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

wer strapaziert seine Mitmenschen über einen ganz anderen Sinneskanal als sonst bei ihm üblich? Wobei ich anmerken muss, dass er dies in diesem spezifischen Ausnahmefall nicht freiwillig tut und die Geschädigten nicht unschuldig an ihrer Pein sind ;-)

Viel Spaß beim Rätseln :-)
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quizfrage MCDXLV

Beitrag: # 72883Beitrag Comedix »

Troubadix riecht in Asterix im Morgenland ziemlich stark nach totem Elefant.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2175
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Quizfrage MCDXLV

Beitrag: # 72884Beitrag Terraix »

Ja, generell nach Elefant genau; wenn auch nicht unbedingt nach totem Elefant, da er schon stinkt, bevor er auf dem Elefantenfriedhof ausgesetzt wird. Ansonsten genau das, was ich meinte :cervisia:
Dann kannst Du die nächste Frage stellen :-)
Freund großzügiger Meerschweinchen
Gesperrt