Graupner Laubsägearbeiten

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Erik, Michael_S.

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5717
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Graupner Laubsägearbeiten

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

eine Frage aus meinem Kontaktformular:

"ich habe auf ihrer Seite die Graupner Laubsägearbeiten entdeckt. Darunter ist auch ein Link zu 3 Prospekten.
https://www.comedix.de/medien/lit/img/l ... ospekt.jpg
Ich suche nach einem bestimmten Laubsäge Brettchen das im Katalog L76 , drin sein müsste.
Haben sie evtl. Kontakt zu dem Besitzer des Laubsäge Faltblatt L76 der mir das bestätigen könnte ??"

Kann hier jemand helfen?

Gruß,
Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1540
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Graupner Laubsägearbeiten

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo Marco,
den Prospekt habe ich, was wird konkret gesucht?
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 5717
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Graupner Laubsägearbeiten

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Lieber Gregor,

das ist ja ganz hervorragend! Derjenige, der das wissen möchte, ist Playmobil Sammler. Im Faltblatt L76 (grün mit Troubadix) müssten auch die ersten 2 Playmobil Laubsägearbeiten mit drin sein. Ein Indianer und ein Ritter. Wenn dem so ist , würde er sich über ein Foto oder einen Scan der Seite freuen.

Gruß,
Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1540
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Graupner Laubsägearbeiten

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi Marco,
da hat er wohl nicht die richtigen Informationen, von Playmobil ist da nichts drin. Ich muss mal nachschauen, ob eventuell in anderen Prospekten was drin ist, dazu muss ich die aber erst einmal finden,
viele Grüße
Gregor