Meine alten knochigen Finger erlauben mir nur noch grobesComedix hat geschrieben:Gibt es denn keinen, der ein wenig grafisches Geschick in seinen alten, kalten Fingern hat?

Hm.... kannst Du nicht im Photoshop die Bearbeitung Graustufen-Bild benutzenComedix hat geschrieben:Allerdings habe ich Probleme bei der Erstellung eines Schwarz-Weiß-Motivs von einer farbigen Vorlage
 Das wandelt ein Farbbild in ein Schwarzweissbild um. Im Paint Shop Pro 7, einem alten Programm von mir, geht das . Vielleicht kann man dann auch mit diesem Programm das andere Problem behandeln
 Das wandelt ein Farbbild in ein Schwarzweissbild um. Im Paint Shop Pro 7, einem alten Programm von mir, geht das . Vielleicht kann man dann auch mit diesem Programm das andere Problem behandeln   
 Ich kann jetzt auch eine feste Zusage für Zürich abgeben , werde aber erst am Freitag kommen wollen und mir in Zürich ein Hotelzimmer nehmen . Es wäre daher wohl angebracht die Abfolge des Treffens festzulegen damit man sich darauf einstellen kann .
Gruß Peter

Wobei man wahrscheinlich nicht alle Aktivitäten zeitlich erfassen kann .
  Wobei man wahrscheinlich nicht alle Aktivitäten zeitlich erfassen kann .