Startschuss für Park Asterix in Deutschland

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Kikix
AsterIX Village Craftsman
Re: Startschuss für Park Asterix in Deutschland

Beitrag: # 80489Beitrag Kikix »

Beu teutates und Belisima... Ich muss definitv wieder öfter hier vorbeischaun, cih hab doch Tatsächlich JETZT ERST von dieser ganzen Parkgeschichte erfahren... (Über einen YTuber, der Videos über Planet Coaster macht!!!)
Ich für meinen teil freue mich grad wiemein Schnizel! Ich LIEBE Freizeitpakrs, und auch wenn ich gerne Achterbahn und Co Fahre, bin ich doch noch eher mit einer gut gemachten Thematik zu begeistern. Und das was ich bisher so von dem Idefix Bereich sehe ist doch schon sehr hübsch! Ich bin gespannt!
Und das es auch Meet & Greets geben soll finde ich als großer Maskostchen-Fan auch total klasse, hoffe persönlich aber, das es sich am Ende nicht nur auf Asterix udn Obelix beschrenken wird. Richtige kleine Vorführungen, wie es sie wohl im Park Asterix in Frankreich gibt, fände ich suuuper klasse, ich hoffe einfach mal drauf. Meet and Greets die sich vieleicht noch auf andere Charaktere aus der Asterix Welt ausweiten, fänd eich auf jedenfall erstrebenswert. ^^ Jaaaa, ich mag sowas! Und ja, ich würde auch ne Weile Asnstehen um mal Obelix zu knuddeln! (Latürnich mit allem gebührenen Respekt den Darsteller verdienen!!!)

Also Bei einem Fantreffen mit Parkbesuch wäre ich (Wir!) auf jedenfall dabei! Ich bin wirklich gespannt was dort noch alles kommt und vorallem, ob dieser Par5k mit seinem "großen Bruder" in Frankreich mithalten kann.
Comedix hat geschrieben: 4. Dezember 2025 15:19 Ist euch eigentlich bewusst, dass dieser Park direkt an der A38 liegt? Das ist doch wunderbares Potential für einen Asterix-Park, oder etwa nicht?
Hahahahaha! Ich kann nich mehr! Oh Mann, das ist.. Also.. Das war bestimmt Absicht! XD Nej, das ist genialst!
Brauchen wir für das befahren der Autobahn zum Park dann einen Passierschein? (Bei GetDigital gibt es welche... Oder halt in Mönchenglatbach. Ich dachte ja erst das wäre ein Scherz...)
:majestix: Wer kämpft kann verlieren. :majestix:
:majestix: Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
:majestix:
Antworten