Treffen 2025 in Berlin zur Ausstellung

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen.

Moderator: Comedix

Antworten
Caius_P
AsterIX Village Craftsman

Treffen 2025 in Berlin zur Ausstellung

Beitrag: # 77620Beitrag Caius_P »

Maulaf hat geschrieben: 22. Januar 2025 18:21
Erik hat geschrieben: 22. Januar 2025 18:08wenn der Chef nicht kann, weshalb fahren wir dann nicht dieses Jahr nach Berlin - z. B. im Juni -, wo die Uderzo-Ausstellung ist
Hallo Erik,
das ist eine gute Idee! Ich wäre dabei, wenn wir da noch einen passenden Termin finden,
viele Grüße
Gregor
Das fänden Claudia und ich auch sehr schön. Die Wochenenden Mitte Juni oder um den Sommeranfang würden uns am besten passen.
Batavirix
AsterIX Bard
Re: Zeitpunkt Fantreffen 2025 in London

Beitrag: # 77623Beitrag Batavirix »

Ich kann mir gut vorstellen, dass es angesichts der veränderten Situation besser ist, London um ein Jahr zu verschieben.
Deshalb bin ich auch dafür, London auf 2026 zu verlegen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich bereits geplant habe, Anfang November für eine Woche oder länger nach Berlin zu fahren (einschließlich der Comic-Messe Berlin). Das heißt, ich habe große Zweifel, ob ich im Juni nach Berlin kommen will. Dann muss ich – noch nicht bekannt – die Asterix-Ausstellung in Berlin besonders genug finden.

Und diesen Sommer schaue ich auch, ob ich rund um die Ausstellung in der Schweiz (viewtopic.php?t=10978) etwas unternehmen will.

Der Punkt ist für mich, dass über beide Ausstellungen (Berlin und in der Schweiz) sehr wenig bekannt ist.

Ich werde am ersten Februarwochenende die Ausstellung in Brüssel (viewtopic.php?t=10976) besuchen.

Mit freundlichem Grüss,
Henk
Caius_P
AsterIX Village Craftsman

Re: Zeitpunkt Fantreffen 2025 in London

Beitrag: # 77628Beitrag Caius_P »

Caius_P hat geschrieben: 25. Januar 2025 14:45 Die Wochenenden Mitte Juni oder um den Sommeranfang würden uns am besten passen.
Ich habe jetzt noch mal genauer hingeschaut: Die Ausstellung endet am 15. Juni - an dem Wochenende ist es also wahrscheinlich reht voll. Davor liegen die beiden langen Wochenenden um Himmelfahrt und Pfingsten, wo viele von uns wohl andere Pläne haben.
Wie wäre es mit einem der drei mittleren Wochenenden im Mai?
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Re: Treffen 2025 in Berlin zur Ausstellung

Beitrag: # 77629Beitrag Comedix »

Ja, das mit Pfingsten kann ich absolut nachvollziehen. Ich werde mit dem Auto kommen und habe keine Lust mich an diesen Wochenenden mit anderen auf die Autobahn zu stellen. Ich wäre auch für Mai.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Maulaf
AsterIX Druid

Beitrag: # 77633Beitrag Maulaf »

Hi,
bis auf das erste Maiwochenende passt das bei mir auch ,
viele Grüße
Gregor
Ostbelgix
AsterIX Villager

Beitrag: # 77636Beitrag Ostbelgix »

Hallo
Ich melde mich dann auch mal. :-D
Ich sehe gerade, dass plötzlich Berlin im Mai anstatt London geplant ist.
Da mir Berlin noch fehlt, wäre ich dabei. Ich habe noch keinem Urlaubsplan eingereicht und wäre gerne dabei. Von der Asterix-Ausstellung wusste ich schon und wäre sowieso zu 80 %
nach Berlin gefahren.
Antworten