Kaugummifiguren-Armee

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Kaugummifiguren-Armee

Beitrag: # 72580Beitrag Maulaf »

Hallo,
ich war gestern in Lingen auf einer Modellbau-Ausstellung, bei der ein Modellbauer seine Kaugummifiguren-Armee ausgestellt hat, sehr imposant. Außer den Römern, er hat mittlerweile über 500 davon bemalt, hat er noch einige andere tolle Kreationen erstellt, dies kann man in seinem Blog nachlesen:
http://sjemco.blogspot.com/search/label ... d%20Obelix
Anbei ein paar Bilder,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Kaugummi Armee Römer Remco.jpg
Kaugummi Armee Römer 02.jpg
Kaugummi Armee Römer 01.jpg
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Kaugummifiguren-Armee

Beitrag: # 72581Beitrag Maulaf »

und noch ein paar Bilder
Dateianhänge
Kaugummifigur Queen.jpg
Kaugummi Variationen.jpg
Volker
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 209
Registriert: 11. September 2009 09:13
Wohnort: Minden

Re: Kaugummifiguren-Armee

Beitrag: # 72582Beitrag Volker »

Hi Gregor,

suuuuper beeindruckend, insbesondere auch die Anleitungen, wie er diese Figuren gemacht hat (z. B. den Butler).
Vermutlich hätte ich alleine bei dem Stand Stunden verbringen können.....

Viele Grüße
Volker
Benutzeravatar
Arnd
AsterIX Village Elder
Beiträge: 456
Registriert: 3. September 2019 20:09

Re: Kaugummifiguren-Armee

Beitrag: # 73636Beitrag Arnd »

Hier das Video zu der einen Figur:
https://www.youtube.com/watch?v=f4Mc-NYPHaQ
Si vis pacem, evita bellum.
Antworten