Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59897Beitrag Iwan »

An alle:

Auch wenn die Festtage fast vorbei sind, wünsche ich euch trotzdem frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr! Ich hoffe, dass unter den Geschenken auch das eine oder andere Asterix-Produkt war, dass das Essen nicht zu fettig war und sich der Familienstreit in grenzen gehalten hat …

Genießt die paar freien Tage, die ihr hoffentlich habt,

herzliche Grüße

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59898Beitrag WeissNix »

Danke gleichfalls.

Kein Asterix-Produkt unterm Baum, Essen war (und wird noch) gar nicht fettig, und dem verbliebenen Rest meiner Familie bin ich wohlweislich aus dem Weg gegangen 8) Mit Freunden ist es einfach harmonischer, denn die kann man sich aussuchen.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59902Beitrag Terraix »

Danke, dem möchte ich mich anschließen. Wenn auch Weihnachten dieses Jahr vorbei ist (in meiner Familie ohne Streit und diesmal ohne Asterix-Geschenke aber mit deliziösem Essen), so steht uns noch Silvester bevor.

Euch Allen einen guten Rutsch!
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59903Beitrag Andy-67 »

Von mir auch nachträglich alles gute zu Weihnachten, war Recht entspannt im Kreis der Familie.
Habe von meiner Schwester den Passierschein A38 bekommen 😁
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59904Beitrag WeissNix »

Andy-67 hat geschrieben: 28. Dezember 2018 10:31 Habe von meiner Schwester den Passierschein A38 bekommen 😁
Sie muss Dich arg lieb haben... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Andy-67

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59905Beitrag Andy-67 »

Nun ja, wir schenken uns oft kleine "Nettigkeiten"
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Fast zu spät, trotzdem frohe Weihnachten

Beitrag: # 59906Beitrag WeissNix »

Ich meinte, sie muss viel auf sich genommen haben, um überhaupt an einen Passierschein A38 zu gelangen - das übersteigt schon eine "kleine Nettigkeit" :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten