Hallo liebe Asterix-Gemeinde,
in der Oktober-Umfrage zum Ziel des Fantreffens nächstes Jahr waren schließlich Berlin und Salzburg gleichauf. Deshalb hier nochmal für eine Woche die finale Umfrage, wo es denn nun wirklich hingehen soll. Jeder hat nur eine Stimme.
Gruß, Marco
Finale Umfrage Ziel 2019
Moderator: Comedix
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Re: Finale Umfrage Ziel 2019
Hi Marco,
ist natürlich blöd, wenn es schon wieder unentschieden ausgegangen ist. Wirst du jetzt die finale Entscheidung treffen?
Viele Grüße
Gregor
ist natürlich blöd, wenn es schon wieder unentschieden ausgegangen ist. Wirst du jetzt die finale Entscheidung treffen?
Viele Grüße
Gregor
Re: Finale Umfrage Ziel 2019
Hallo,
wenn nun beide Ziele gleichermaßen beliebt sind, könnte man ja - nach Wahl des Chefs - eines für 2019 und das andere gleich für 2020 festlegen. Dann ginge keine Hälfte der Abstimmenden "leer" aus, sondern es ginge nur noch um die zeitliche Einordnung.
Gruß
Erik
wenn nun beide Ziele gleichermaßen beliebt sind, könnte man ja - nach Wahl des Chefs - eines für 2019 und das andere gleich für 2020 festlegen. Dann ginge keine Hälfte der Abstimmenden "leer" aus, sondern es ginge nur noch um die zeitliche Einordnung.
Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ja, die Umfrage ist nun zu Ende. Ich war schon in beiden Städten und deshalb habe ich hier keinen Favoriten. Ich lasse den Würfel entscheiden: Bei 1, 3 und 5 fällt die Wahl auf Berlin, bei 2, 4 und 6 auf Salzburg.
SALZBURG!
SALZBURG!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de