wofür ? Schreibe ich Spanisch oder Russisch so das Du das nicht lesen kannst ?
Und da genügt mir deine Aussage nicht , denn wie gesschrieben :methusalix hat geschrieben: ↑20. November 2017 11:24 Das dieses fehlerhafte Lexikon ohne den Goscinny-Eintrag , auch in den Ledereditionen als Werbe-Geschenk dabei gegeben worden ist
Und das merkt man ja auch an der Behauptung aus dem Thread hier "Faltblatt Geschenk Cäsars"methusalix hat geschrieben: ↑20. November 2017 19:26 .... dazu wird in Foren manchmal viel Blödsinn geschrieben um es mal gelinde geschrieben , auszudrücken
Nur darum geht's mir , entweder hat der damalige Horizont-Verlag mich damals beschwindelt mit Aussage das die fehlerhaften Hefte vernichtet worden sind oder es ist so wie ich es schon länger vermutet habe : das einige Hefte vor der Vernichtung beiseite geschafft worden sind und später in den Ledereditionen als Werbe-Geschenk dabei gegeben worden ist ; Wohlgemerkt , nicht vom Horizont-Verlag , sondern von irgendwelchen Insidern die einen Bezug zur Remittenden-Stelle hatten
Ich hoffe nun , das ich nun klar und deutlich geschrieben habe was ich will , wenn nicht dann lese Dir nochmals meine Antworten und Fragen genau durch
Gruß Peter