NEW / FEVES 2012 / ASTERIX CHEZ LES BRETONS

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

NEW / FEVES 2012 / ASTERIX CHEZ LES BRETONS

Beitrag: # 38116Beitrag methusalix »

Hallo,
neue FEVES - Asterix Serie 2012 "ASTERIX CHEZ LES BRETONS"


Gruß Peter
Dateianhänge
Bild1a.jpg
Bild1a.jpg (202.28 KiB) 3318 mal betrachtet
Bild2 a.jpg
Bild2 a.jpg (139.24 KiB) 3318 mal betrachtet
Zuletzt geändert von methusalix am 7. Dezember 2011 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: NEW / FEVES 2012 / ASTERIX CHEZ LES BRETONS

Beitrag: # 38117Beitrag methusalix »

Anhang:
Dateianhänge
feves.jpg
feves.jpg (85.2 KiB) 3318 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten