Frage an Computer-Freaks!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Digger
AsterIX Village Elder

Frage an Computer-Freaks!

Beitrag: # 26407Beitrag Digger »

Gestern wollte ich auf der Lucky Luke HP von Ehapa nachschauen, ob es stimmte das es einen neuen Band gibt.

Habe ich die Seite unter Favoriten gespeichert und als ich dies dann abrief sollte ich dann plötzlich eine Datei (k06btfPC.part) downloaden. Ohne diesen Download wurde die Seite nicht angezeigt, heute

Was ist das? Kann mir da jemand was zu sagen?
methusalix
AsterIX Bard

Re: Frage an Computer-Freaks!

Beitrag: # 26408Beitrag methusalix »

Hallo Digger,
Digger hat geschrieben:Ohne diesen Download wurde die Seite nicht angezeigt, heute
Habe grade :http://www.lucky-luke.de/ angeklickt und in Fav gespeichert, keine Prbs, versuch es halt noch mal,
habe ie8. Wenn es immer noch so ist haste warscheinlich ne Vire . Mal mit einen Virenscanner drüber gehen, nicht voher runterladen.
Oder du brauchst ne erweiterung java oder Quicktime um die Seite richtig anzeigen zu lassen.

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Digger
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 26414Beitrag Digger »

hat diese Datei: k06btfPC.part denn eine Bedeutung? Kann ohne sie die Seite nicht angezeigt werden?
Thunder
AsterIX Village Elder

Beitrag: # 26428Beitrag Thunder »

Ich hatte das auch schon mal lag am Firefox glaub ich ...hab dann neu installiert und dann war es weg..Übrigens ja es ist ein "neuer " Lucky Luke Band draussen LL Das Elixier von Doc Doxey.Ist eine Eingliederung eines Morris Only Bandes...ein neuer von Achdè & Gerra dauert noch leider.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Antworten