Neuer Cover

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Abba

Neuer Cover

Beitrag: # 19466Beitrag Abba »

Mir ist heute aufgefallen, dass das Comic Asterix bei den olympischen Soielen einen bneuen Cover hat.
Ich muss sagen, das alte hat mir besser gefallen...:???:
LG Abba
Philix

Beitrag: # 19467Beitrag Philix »

Ich hab auch das Neue Heft zum Film gesehen das sieht echt cool aus. :steinschlag:
Abba

Beitrag: # 19468Beitrag Abba »

Du meinst dsa zum neuen Kinofilm? Ja, das Finde ich auch gut.
Ich hab mir das heute gekauft.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 19469Beitrag Erik »

Hallo,

zu den beiden Büchern haben wir doch schon einen Thread im Bereich "Asterix und die Olympischen Spiele - Der Film". Schaut mal hier:
http://www.comedix.de/forum/viewtopic.php?t=3232

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten