Was spielt ihr so auf dem Pc

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

idefix

Beitrag: # 14913Beitrag idefix »

Ich habe auch die Sims tierich gut drauf habe ich jaher gezockt :smile:
aber jetzt spiele ich die sims 2 die erweiterung haustiere.
Und noch joint operation. :-D
Philix

Beitrag: # 15227Beitrag Philix »

Ich spiele imoment Age of Empires III

Viele Grüße
Philix
Zuletzt geändert von Philix am 12. April 2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15228Beitrag Thunder »

Hab Gestern mal Kino Mogul angespielt jedoch lasst die Finger von dem Spiel es ist sehr Langweillig weil nichts passiert ausser das die statistiken steigen oder fallen .In dem Spiel müsst ihr ein Kino zum Erfolg führen ,Filme kaufen,Essen und Trinken kaufen und Werbung schalten etz. Ihr hab vor euch eine Virtuelle Stadt von oben und könnt dann zu den jeweilligen Gebäuden wechseln(Film Verleih,Supermarkt,euer Kino,Werbe Firma)Alles läuft aber in Standbildern ab! Das heisst ihr klickt auf das Haus des Filmverleihers und ein neues bild erscheint -Das Büro wo der Filmfritze hinter seinen Schreibtisch sitzt klickt man auf ihn erscheint eine Liste mit den Angebotenen Titeln und den verschiedenwen Formaten ihr kauf euch ein paar filme und klickt dann auf euer Kino wo ihr auch nur Standbilder habt einmal das Foyer-wo ihr sehen könnt wie viele Besucher gerade da sind anhand einer Anzeige und dort mmüsst ihr für Futter Nachschub sorgen,Der Filmraum wo ihr die gekauften Filme in den Kinos zuweist und Werbung platziert,das Büro wo ihr allertlei Statistiken anschauen könnt und Mitarbeiter entlassen könnt...So läuft das ganze Spiel ab ihr könnt noch euer Kino erweitern auch per Standbild wenn die Kohle stimmt.Bin fast eingeschlafen bei dem Spiel!
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Abba

Beitrag: # 15234Beitrag Abba »

Also ich hab bei meinem letztem Eintrag hier Idefix' Weltreise vergessen zu erwähnen.
Das spiele ich nämlich auch sehr gerne und kann es nur empfehlen!!! :)
Gruß Abba
Philix

Beitrag: # 15984Beitrag Philix »

Ich spiele auch CSI: MIAMI
Antworten