Happy Birthday, Comedix!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Kikix

Happy Birthday, Comedix!

Beitrag: # 12368Beitrag Kikix »

Hab's grad gesehen:


Alles gute zum Burzeltag, Comedix!


Greetz

Kikix
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 12369Beitrag idemix »

Tja... normalerweise halte ich ja nicht viel davon, dass fast täglich Geburtstagswünsche für ein Mitglied hier gepostet werden...

Aber für Comedix finde auch ich es angebracht. Deshalb auch von meier Seite:

Allles Gute zum Geburtstag Marco!

Edit: du bist aber schnell gealtert, Marco. Warst du nicht noch vor ein paar Wochen 28??? :wink:
Zuletzt geändert von idemix am 11. August 2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12370Beitrag Iwan »

Jo, Marco, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem beinahe runden Geburtstag!

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 12372Beitrag Erik »

Hallo,
idemix hat geschrieben:du bist aber schnell gealtert, Marco. Warst du nicht noch vor ein paar Wochen 28???
nicht schnell genug! Wer am 22.10.2002 um 21:35 Uhr noch 2 Jahre älter war als Gregor... nun ja, dem kann man im Jahre 2006 wohl mit Fug und Recht zum 1. Jahrestag seines 39. Geburtstages gratulieren! :-D

In diesem Sinne - auch wenn ich mich idemix' Bewertung der neuerlichen Glückwunsch-Threads grundsätzlich anschließe - auch meine besten Glückwünsche zu diesem denkwürdigen Ereignis. :cervisia:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Leif-Eric

Beitrag: # 12376Beitrag Leif-Eric »

Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und viel erfolg :grin:
Philix

Beitrag: # 12380Beitrag Philix »

Dann sag ich doch auch mal Happy Birthday NahträglichBild Bild
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Beitrag: # 12410Beitrag Patrick »

Auch von mir: "Alles Gute zum Geburtstag"! Auf eine weiterhin schöne Zeit.

gruß,

Patrick
Magnix

Beitrag: # 12412Beitrag Magnix »

Alles Gute nachträglich!
Gute_Mine

Beitrag: # 12462Beitrag Gute_Mine »

Lieber Comedix,

Auch von mir alles alles Gute! Ich hoffe du hast noch viel Erfolg im Leben, und du hast mir schon oft geholfen! :wink:

<at> idemix: Ich finde jeder aus dem Forum hat es verdient beglückwünscht zu werden, ich meine jeder Mensch ist gleich viel Wert und sollte auch so behandelt werden!

Liebe Grüße Gutemine Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12492Beitrag Comedix »

Nach meiner Rückkehr aus dem wohlverdienten Urlaub (Kreta ist übrigens immer eine Reise wert!) bedanke ich mich recht herzlich für alle Geburtstagswünsche - auch für diejenigen, die an mich gedacht, aber nicht geschrieben haben. :P

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 12498Beitrag idemix »

Gute_Mine hat geschrieben:<at> idemix: Ich finde jeder aus dem Forum hat es verdient beglückwünscht zu werden,!
Da bin ich grundsätzlich mit dir einer Meinung. Nur kann man das viel persönlicher machen, indem man eine E-Mail oder eine PN schickt.
Gute_Mine hat geschrieben:ich meine jeder Mensch ist gleich viel Wert und sollte auch so behandelt werden!
Da gebe ich dir natürlich Recht. Es ist aber so, dass man manche Menschen besser kennt und andere weniger. Deshalb würde ich einer Person mit der ich mich im Forum schon öfters ausgetauscht habe eher Glückwünsche schicken, als einer "Karteileiche" die sich kaum mal zu Wort gemeldet hat. Und mit Marco hatte ich bisher mehr zu tun, als mit den meisten anderen hier.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Beitrag: # 12500Beitrag Patrick »

idemix hat geschrieben:
Gute_Mine hat geschrieben:<at> idemix: Ich finde jeder aus dem Forum hat es verdient beglückwünscht zu werden,!
Da bin ich grundsätzlich mit dir einer Meinung. Nur kann man das viel persönlicher machen, indem man eine E-Mail oder eine PN schickt.
Da muss ich idemix rechtgeben. Ich fände es für die Zukunft besser wenn man sich gegenseitig persönlich per PN oder E-Mail anschreibt. Sonst wird es irgendwann passieren, dass sich hier unmengen Glückwunsch-Threads häufen, da jeder jedem gratulieren will, und das ist wohl nicht Sinn dieses Forum Bereiches "Ausserhalb Galliens". Ausserdem hat die "Glückwunsch-Thread-Geschichte" erst mit den Neuankömmlingen hier angefangen. Tut mir leid, aber das stimmt einfach. :???: :roll:
Leif-Eric

Beitrag: # 12539Beitrag Leif-Eric »

Ich finde auch das das stimmt nur jetzt bei Comedix finde ich konnte man mal eine Ausnahme machen.
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12574Beitrag Thunder »

Dem stimme ich zu Comedix ist eine Ausnahme wert beim Teutates!! Also auch von mir ALEES GUTE NACHTRÄGLICH..und möge dir nicht der Himmel auf dem Kopf fallen.."frag ihn ob er uns ein Stück Geburtstagstorte abgibt ich hab Hunger Asterix"..."Psst Obelix denk nicht immer ans Essen ..und Massiere Papa Uderzo weiter die Schultern sonst klappt es nie mit einem weiteren Abenteuer!"
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7014
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12578Beitrag Comedix »

Thunder hat geschrieben:und Massiere Papa Uderzo weiter die Schultern sonst klappt es nie mit einem weiteren Abenteuer!
...womöglich können wir ihm das im nächsten Jahr beim Asterix-Treffen in Paris auch persönlich sagen ... ;-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten