Nach dem Rücktritt von Klinsmann...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
kajix

Nach dem Rücktritt von Klinsmann...

Beitrag: # 11802Beitrag kajix »

..wie soll es nun weitergehen?!
Jürgen Klinsmann wird seine Arbeit als Trainer der deutschen Nationalmannschaft nicht fortsetzen. Dies teilte der 41-Jährige dem Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, Theo Zwanziger, gestern in einem persönlichen Gespräch mit.
Quelle: euro2008.com

Echt Schade.
Was denkt ihr?
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Nach dem Rücktritt von Klinsmann...

Beitrag: # 11804Beitrag idemix »

kajix hat geschrieben:..wie soll es nun weitergehen?!
Laut Onlineausgabe der Bild mit Joachim Löw... Ist ja auch kein schlechter Trainer, oder?
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Philix

Beitrag: # 11805Beitrag Philix »

Hallo,

Es ist echt schade das er zurück getreten ist aber er hat das richtige getan weil er hätte sich dann sonst bei der EM voll Blamirt. Denn WM gut EM schlecht. :grin: :grin:
kajix

Beitrag: # 11806Beitrag kajix »

Philix hat geschrieben:Denn WM gut EM schlecht.
Dem wird sicher nicht so sein. Die Mannschaft wird sich bis auf den Rücktritt von Oliver Kahn wohl nicht verändern. Deutschland wird bei der Euro2008 mit Sicherheit ins Finale kommen.

Zum neuen Trainer: Joachim Löw. Er hatte einen großen Anteil an der erfolgreichen WM der Deutschen. Zum Ziel hat er es sich gemacht, 2008 Europameister zu werden. Wünschen wir ihm viel Glück dabei.
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 11807Beitrag ichweißnix »

Hallo,

ich find es schade für die Mannschaft. Doch in meinen Augen hat er für sich das richtige gemacht. Mit dem Erfolg kommen die Fans, mit Niederlagen die Kritiker.

Er ist seinen Weg gegangen und hat damit bewiesen, dass dieser wohl nicht verkehrt war. Sollte die Mannschaft aber wieder verlieren, ist immer der Trainer schuld. Bei Wohnortdebatten, Vereinen die Spielpositionen vorschreiben wollen und sonstigen Besserwissern kann ich ihn vollkommen verstehen.

Aber auch ich wünsche Joachim Löw alles gute.

ichweißnix
Zuletzt geändert von ichweißnix am 12. Juli 2006 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11808Beitrag idemix »

ichweißnix hat geschrieben:Doch in meinen Augen hat er für sich das richtige gemacht. Mit dem Erfolg kommen die Fans, mit Niederlagen die Kritiker.
Und das gleiche gilt für Italiens Coach Lippi. Auch er hört auf. Er wird jetzt in Italien ewig ein Idol bleiben.
Wenn er aber weitermachen würde und bei der Europameisterschaft schlecht abschneiden, dann wäre der gute Ruf schnell wieder weck.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Luigi

Beitrag: # 11810Beitrag Luigi »

kajix hat geschrieben:Deutschland wird bei der Euro2008 mit Sicherheit ins Finale kommen.
Es sei denn, sie rutschen im Halbfinale wieder auf 'ner Pizza Margherita aus 8)!

Ich habe kürzlich gehört, dass die italienische Flagge die besagte Pizza darstellt, die übrigens ihrerseits eine Hommage an eine Königin ist.
Basilikum, Mozzarella, Tomaten (grün, weiß, rot).

Luigi
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 11811Beitrag idemix »

Luigi hat geschrieben: Basilikum, Mozzarella, Tomaten (grün, weiß, rot).
Intressant! Obwohl ich italienischer Staatsbürger bin... mag ich trotzdem kein Basilikum auf meiner Pizza, sondern Oregano, viiiiiiiieeeeel Oregano! aber Oregano ist ja auch grün...
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Magnix

Beitrag: # 11904Beitrag Magnix »

Anscheinend können die Deutchen nicht so gut bei der EM spielen wie bei der WM...
Als im Halbfinale nur noch europäische Mannschaften standen sprah man von einer Europameisterschaft.
Prompt verlor Deutschland.
Tja, aber es war trotzdem eine gute WM. Wir sind "Weltohneeuropameister" wie ich das nenne! :-D
Naja, in einer Scherz-Kolumne steht, dass Jürgen Klinsmann Trainer der USA sein wird,, das Finale 2010 USA - Deutschland sein wird und das Maskottchen der ausgestopfte Bruno sein soll! :-D

Viele Grüsse
Magnix
Methusalixx

Beitrag: # 12382Beitrag Methusalixx »

das war wirklich eine sehr gute wm...
hoffentlch macht joachim löw gut weiter!! :)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12389Beitrag Iwan »

Da Kahn weg ist, dürften sie nun alle Chancen haben

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten