Die bekannteste Frittenbude in Brüssel

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Ostbelgix
AsterIX Villager
Beiträge: 72
Registriert: 11. Juni 2002 19:20
Wohnort: Membach (Belgien)

Die bekannteste Frittenbude in Brüssel

Beitrag: # 25568Beitrag Ostbelgix »

Hallo

Erinnert ihr euch noch an diese Frittenbude in Brüssel, die wir gesucht haben. Philippe Beck hat uns damals diesen Geheimtip gegeben. Hier hat er einen schönen Artikel geschrieben, da diese Frittenbude jetzt leider zugemacht hat, aber lest selbst:
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuel ... 4D4DD6D36E}

Kopiert die ganze Zeile in den Browser


Euer Ostbelgix
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die bekannteste Frittenbude in Brüssel

Beitrag: # 25570Beitrag Michael_S. »

Hallo Ostbelgix,

ja, ich erinnere mich noch. Das waren wirklich gute Fritten! Schade, dass die Bude nun zu macht. Ich wäre sonst sicher nochmal dorthin gegangen, wenn ich nochmal nach Brüssel gekommen wäre.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die bekannteste Frittenbude in Brüssel

Beitrag: # 25586Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

ja, die waren richtig gut! Wirklich schade, dass es keinen Nachfolger gibt.

Habe vor kurzem in München die Pommes Boutique entdeckt, dort gibt es auch original belgische Pommes und über 20 verschiedene Saucen :-)

Gruß, Wolf
Antworten