Die Hauptdarstellerin Adrenaline

Diskussionen und Informationen zum 38. Abenteuer "Die Tochter des Vercingetorix", das am 24. Oktober 2019 erscheint.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Die Hauptdarstellerin Adrenaline

Beitrag: # 61520Beitrag Terraix »

Ich erwarte bzw. freue mich auf detailverliebte Zeichnungen, stimmungsvolle Farbgebung, einige neue Nebenfiguren, welche die ohnehin schon kolossale Vielfalt an Charakteren in der Asterix-Welt weiter bereichern, Humor auf verschiedenen Ebenen und darauf, vielleicht auch nach dem zehnten Lesen und Betrachten des Bandes noch neue Details, Gags und Feinheiten zu entdecken. Ansonsten lass ich mich ebenfalls gerne überraschen.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Die Hauptdarstellerin Adrenaline

Beitrag: # 61524Beitrag Andy-67 »

Nicht zu vergessen, die daraus resultierenden Diskussionen in diesem Forum
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Die Hauptdarstellerin Adrenaline

Beitrag: # 61533Beitrag Iwan »

Morgen wissen wir mehr, ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen! Ich werde mir den Band hoffentlich auf dem Heimweg von meiner Joggingrunde am Strand direkt im Zeitschriftenladen holen können - leider erst mal nur auf Französisch oder vielleicht Englisch. Um 5.15 Uhr Ortszeit machen die auf, das ist 4.15 deutscher Zeit. Dann sollte ich da vor der Tür stehen und kann ihn auf dem Weg zur Arbeit lesen :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Gesperrt