Asterix-Serie von Fariboles.fr

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: # 51488Beitrag methusalix »

Hallo ,
Fariboles in Frankreich setzt seine Asterix-Serie mit der Figur des Methusalix (Agecanonix) fort ; Eine sehr schöne Serie wie ich finde 8)

http://www.fariboles.fr/index2.php


Gruß Peter
Dateianhänge
collectible-figurine-fariboles-agecanonix-age-2016.jpg
collectible-figurine-fariboles-agecanonix-age-2016.jpg (22.01 KiB) 3827 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: # 51495Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
ich wäre dafür die Asterix - Figuren von Fariboles.fr. in die Bibliothek mit aufzunehmen , Andreas wäre sicher auch dafür gewesen ;-)
Sind auch in Deutschland im Comicshop xfueru erhältlich, erstaunlicherweise sogar mit einem Ladengeschäft in 79361 Sasbach am Kaiserstuhl , Neudorfstraße 12 /
Öffnungszeiten :
Mo : 10:00 - 15:30 Di : 10:00 - 15:30 Mi : 10:00 - 15:30 Do : 10:00 - 15:30 Fr : 10:00 - 15:30

:arrow: http://www.xfueru.com/de/produktankuend ... boles.html

und in Berlin :

:arrow: http://www.ebay.de/itm/ASTERIX-OBELIX-O ... 2185122028

Toyboxx Strompen
Eislebener Str. 3 - 10789 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do & Fr 12-18 Uhr
Di & Sa GESCHLOSSEN


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Serie von Fariboles.fr

Beitrag: # 51499Beitrag Comedix »

methusalix hat geschrieben:ich wäre dafür die Asterix - Figuren von Fariboles.fr. in die Bibliothek mit aufzunehmen
Bei Figuren habe ich schon immer eine Ausnahme gemacht. So wie ich das sehe, gibt es von diesem Hersteller 3 Figuren, die ich in die Bibliothek aufnehmen werde.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt