Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Comedix
AsterIX Elder Council Member

Re: Neuvorstellungen - neue Mitglieder im Forum

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Majestix-Fanin hat geschrieben: 25. November 2021 16:43Ach hätte ich dazu eine Berechtigung gebraucht? Verflixt, mein Passierschein A-38 ist mir doch glatt abhanden gekommen... ;-)
(Spaß beiseite, hätte ich den alten Namen den wieder nehmen können?)
Ja, hättest du. Ich kann dir deinen alten Namen auch wieder geben, das ist für den Häuptling dieses Dorfes gar kein Problem.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Comedix hat geschrieben: 25. November 2021 17:03 ...das ist für den Häuptling dieses Dorfes gar kein Problem.
Und das alles ganz ohne Zaubertrank :-D

...oder bist Du als kleines Kind reingefallen?
bis repetita non placent!
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, heißt das dann, dass sogar Nazis wissen, dass Nazis scheiße sind? (Sarah Bosetti)
Comedix
AsterIX Elder Council Member

Beitrag: #Beitrag Comedix »

WeissNix hat geschrieben: 25. November 2021 18:06 ...oder bist Du als kleines Kind reingefallen?
Als kleines Kind bin ich höchstens vom Kirschbaum gefallen. Aber selbst das kennen die Kinder heutzutage nicht mehr.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
WeissNix
AsterIX Bard

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Comedix hat geschrieben: 25. November 2021 18:12 Als kleines Kind bin ich höchstens vom Kirschbaum gefallen. Aber selbst das kennen die Kinder heutzutage nicht mehr.
Kirschbäume? :-D

Nein, schon klar; ist schon traurig, wie Kinder heute aufwachsen: behütet wie Zuckerpüppchen von Tifus, und wenn kein Display im Spiel ist, ist Spielen meisst unattraktiv...
Unsere "InApp-Käufe" bestanden noch aus Schrammen, blutigem Knie und Beulen am Kopp... was für die Jugend von heute Kaspersky und MacAfee ist, war für uns die Tetanus-Spritze :-D
bis repetita non placent!
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, heißt das dann, dass sogar Nazis wissen, dass Nazis scheiße sind? (Sarah Bosetti)
Kikix
AsterIX Village Guard

Beitrag: #Beitrag Kikix »

Comedix hat geschrieben: 25. November 2021 18:12
WeissNix hat geschrieben: 25. November 2021 18:06 ...oder bist Du als kleines Kind reingefallen?
Als kleines Kind bin ich höchstens vom Kirschbaum gefallen. Aber selbst das kennen die Kinder heutzutage nicht mehr.
Ich nich, ich saß immer oben, auch auf den dünsten Ästen und hab die Kirschen gepflückt. :-D
Aber stimmt schon, das sowas machen Kinder Heutzutage auch nicht mehr, außer es kommt in einem Computer- oder Handyspiel vor...
Ähm... ich fürchte aber, wir schweifen hier grad ab. :D

@Comedix:
Um ehrlich zu sein, ich hätte meinen alten Namen sehr gerne wieder, wenn es nicht zu viel Zaubertrank benötigt.
Mein jetziger ist doch etwas... Umständlich. ^^

Edit: Danke fürs Umbenenne, Comedix!
:majestix: Wer kämpft kann verlieren. :majestix:
:majestix: Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
:majestix:
idemix
AsterIX Druid

Beitrag: #Beitrag idemix »

Hi Kikix,

schön wieder von dir zu lesen!

Wie du siehst, benutze ich noch immer den Avatar, den du mir damals gezeichnet hast 8)
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!