Quizfrage MCLXVII

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Andy-67

Quizfrage MCLXVII

Beitrag: # 62131Beitrag Andy-67 »

An welcher Stelle erfahren wir von einem offenbar noch nicht allzu lange zurückliegenden Todesfall?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage MCLXVII

Beitrag: # 62132Beitrag Erik »

Hallo,

Francocampus sagt in "Trabantenstadt", dass sich die reizenden Gladiatoren für das Publikum gegenseitig umgebracht haben und dabei liegt auch ein Gladiator neben ihm am Boden, von dem wohl anzunehmen wird, dass er einer der jüngst Verschiedenen ist.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: Quizfrage MCLXVII

Beitrag: # 62133Beitrag Andy-67 »

Hallo Erik, eine passende Stelle, also bist du dran mit der nächsten Frage
Gesperrt