Quizfrage MXCIX

Quizfragen von Mitgliedern des Asterix-Forums.

Moderator: Terraix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Quizfrage MXCIX

Beitrag: # 59985Beitrag Erik »

Hallo,

gesucht ist der Eingang zu einem Gebäude (von draußen her). Er besteht anstatt aus einer Tür nur aus einem Vorhang und rechts und links davon stehen zwei kleine Zierbäume in "Blumentöpfen". Meine Frage ist, was sich hinter diesem Eingang befindet.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: Quizfrage MXCIX

Beitrag: # 59989Beitrag Andy-67 »

Hallo Erik,
Meinst du "Die goldene Sichel" auf Seite 22 den Eingang des Lokals von Bossix?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Quizfrage MXCIX

Beitrag: # 59990Beitrag Erik »

Hallo Andy,

ja, genau den meine ich. Du bist dran.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt