...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Mundart-Sammelband Ruhrdeutsch

Egmont Comic Collection

Durchschnittliche Bewertung:
ausgezeichnet (4.5)
Anzahl der Bewertungen: 2

Inne fuffziger Jahre vor Gesus Christus ham sich die Römers dat ganze gallische Revier untern Nagel gerissen, nur dat gallische Kaff nich ... Jedes Wort verstanden? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie ein echter Ruhrpottler und werden viel Freude an der Lektüre dieser Asterix-Abenteuer haben! Kein Wort verstanden? Macht nix! Mit diesem Band lernt sich spielend Ruhrdeutsch – und jede Menge Vergnügen bereitet er obendrein!

Am 11. Januar 2018 erschien die Sammelausgabe Ruhrdeutsch mit den von Claus Sprick und Reinhardt Stratenwerth aus dem Ruhrdeutschen übertragenen ersten beiden ruhrdeutschen Ausgaben "Zoff im Pott" (Mundart-Band 15) und "Asterix sein Ulligen" (Mundart-Band 25), die 1998 beziehungsweise 1999 erschienen sind (ISBN-13: 978-3770439676).

Schreiben Sie eine Online-Rezension zu diesem Produkt!
Neue Rezension schreiben
Name:
Text:
 Bitte füllen Sie alle Felder aus. Die Mailadresse wird ausschließlich für Rückfragen verwendet. Die Rezension darf nicht mehr als 1000 Zeichen umfassen.
Ihre abgeschickte Rezension wird so schnell wie möglich freigeschaltet. Wenn Sie jetzt keine Rezensionen schreiben möchten, sondern Kontakt mit dem Asterix Archiv aufnehmen wollen, dann benutzen Sie bitte das Mailformular.

Sammelband Ruhrdeutsch