...vorheriger Artikel nächster Artikel...

Startseite > Bibliothek > Sammler

Asterix Notizbuch

Paperblanks

Bei dem vornehmlich in englischsprachigen Ländern aktiven Unternehmen paperblanks sind verschiedene Asterix-Produkte im Sortiment. Diese werden nicht nur in deren Online-Shop angeboten, sondern wurden u.a. auch im Kaufhaus Dussmann in Berlin und vereinzelt in lokalen Buchläden gesichtet. Es ist nicht bekannt, ob alle in der Comedix-Bibliothek beschriebenen Produkte von paperblanks auch im deutschen Einzelhandel erhältlich waren.

Die Notizbücher im Hardcover-Einband wurden in verschiedenen Größen, Papierstärken und zwei Motiven angeboten. Ein Motiv bildet auf orangefarbenem Grund Asterix und Obelix ab, das zweite Motiv Asterix mit Idefix auf grünem Grund (Motivansicht). Die Ausgaben gibt es jeweils liniert und unliniert mit einem Elastikband-Verschluss und Fadenheftung. Folgende Varianten waren, je nach Ausführung, zu einem Preis von zwischen 17 und 27 Euro mit beiden Motiven verfügbar:

Asterix Notizbuch

Asterix Notizbuch