...vorheriger Artikel nächster Artikel...

DVD-Box II

Asterix Box 2

Startseite > Bibliothek > Filme und Hörspiele

Nach der ersten DVD-Box, folgen nun die nächsten drei Asterix-Filme "Sieg über Cäsar", "Asterix bei den Briten" und "Operation Hinkelstein" in der im August 2002 erschienen DVD-Box.

In ASTERIX BEI DEN BRITEN wurde die schwäbische Fassung mit den Stimmen der beiden TV-Kommissare Dietz Werner Steck (Tatort) und Harald Dietl (Die Männer vom K3) sowie den Monster AG-Sprechern Tobias Lelle und Walter von Hauff besetzt. Das Berliner Original Wolfgang Völz und die Sean Connery Stimme Klaus Sonnenschein sind unter anderem in ASTERIX - SIEG ÜBER CÄSAR und Gerd Köster, Kalle Pohl und Reinhard Brock in der Kölschen Fassung von ASTERIX - OPERATION HINKELSTEIN zu hören. Die gesamte Produktionszeit der Synchronisationen nahm knapp vier Monate in Anspruch und ein Mitschnitt der lebhaften Aufnahmen mit allen Mitwirkenden und Sprechern ist auch auf den DVDs von ASTERIX - SIEG ÜBER CÄSER und ASTERIX BEI DEN BRITEN enthalten. Weitere Extras sind Asterix-Bildschirmschoner sowie sämtliche Kino-Trailer und eigens geschnittene Trailer der Dialektfassungen.

Die drei Mundartversionen haben jeweils einen Stereo-Ton (Dolby Digital); der deutschsprachige Kinofilm ist jedoch in Mono - (Bildformat: 1:1,34 / 4:3). In der Box sind als ein Fan-Geschenk auch drei Plakate mit den original Kinomotiven enthalten.

Startseite > Bibliothek > Filme und Hörspiele

Asterix-Box"